Am 11. Juni präsentierten die Klassen 1A, 1C, 2A und 3A ihr Abschlusskonzert des Projekts „Singende Klasse“. Vor einem begeisterten Publikum zeigten die Schülerinnen und Schüler, was sie im Laufe des Schuljahres gemeinsam erarbeitet hatten.
Mit viel Freude und Engagement wurden Lieder wie Fröschlein Fridolin, Butterbrot mit Schokolade, Die Maus auf Weltraum-Reise und Ewige Freundschaft auf die Bühne gebracht. Die Kinder überzeugten dabei nicht nur mit ihren Stimmen, sondern auch mit ihrer Begeisterung und ihrem selbstbewussten Auftreten.
Ein besonderer Dank gilt unserem Singcoach Sofía Blandón Quiroz, die die Klassen während des Schuljahres musikalisch begleitet und auf das Konzert vorbereitet hat.
Die schwungvollen Darbietungen und der begeisterte Applaus des Publikums machten den Vormittag zu einem gelungenen musikalischen Erlebnis.
Katharina Riegler, MMEd







