Am Samstag, den 24. Jänner 2026, durfte die 2A gemeinsam mit der Domsingschule unter der Leitung von MMMag. Markus Göller PhD bei einem ganz besonderen Ereignis mitwirken: der Bischofsweihe von Erzbischof Josef Grünwidl. Für die Kinder war es ein sehr aufregender und bedeutender Moment, Teil einer feierlichen Zeremonie zu sein und ihre Stimmen zu diesem wichtigen Anlass erklingen zu lassen.
Bericht: Katharina Riegler, MMEd
Fotos: Caroline Krisch, BEd
Der wunderschöne Auftritt kann im Livestream des Kuriers nachgeschaut werden:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen







