Endlich ist wieder Schule!

In den ersten zwei Schulwochen präsentierte jedes Kind der Klasse mit voller Stolz sein Ferienheft. Denn neben Entspannung, Spiel und Spaß lernten die Kinder auch sehr fleißig, damit sie für das zweite Schuljahr bestens vorbereitet sind.

In diesem Heft wurden zum Beispiel Rechenaufgaben im Zahlenraum 30, diverse Übungen zu den Wortarten und kniffelige Leseblätter gelöst.

Besonders begeistert war die Klassenlehrerin, Frau Claire Hammoutene, BEd, von den Geschichten, welche die Kinder über ihre Ferien geschrieben haben. Die Fotos und Bilder ermöglichten einen ganz besonderen Einblick in die Ferienerlebnisse der Schüler und Schülerinnen.

Selbstverständlich wird so viel Fleiß auch belohnt. Daher erhielt jedes Kind einen Zebragutschein für einen hausübungsfreien Nachmittag.

Was für ein toller Start ins neue Schuljahr!