„Das Schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.“ (Jean Paul)

Die Tage werden länger, die Sonne stärker und leise sagt alles dem Winter Adieu. Fauna und Flora erwachen aus ihrem Winterschlaf und der Mensch streift die letzte Müdigkeit ab.

Auch in diesem Jahr freuen sich die Schüler:innen und Pädagog:innen der Volksschule Sacré Coeur über einen gemeinsamen Start in den Frühling. 

Für die alljährlichen Frühlingswünsche, haben sich auch dieses Jahr unsere Klassen wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 

Von Gedichten über Theaterstücke bis hin zu frühlingshaften gesanglichen Darbietungen war alles dabei. Die Schüler:innen waren sehr stolz auf ihre kreative Arbeit.

Herr Direktor Roxas-Fasslabend hat uns mit seinen Worten auf die Karwoche vorbereitet und an die besonderen Momente der Osterzeit erinnert.

Es war für uns alle sehr schön gemeinsam in die neue Jahreszeit zu starten.