Am Mittwoch machten sich die Klassen 3A und 3D des Halbinternats auf den Weg zu einem besonderen Ausflug – es ging zum Bowlen! Die Vorfreude war groß, denn für viele war es die erste Gelegenheit, diesen Sport auszuprobieren.
In der Bowlinghalle angekommen, wurden die Teams eingeteilt, und es konnte losgehen. Schon nach den ersten Würfen wurde klar: Bowlen macht richtig Spaß! Einige Kinder zeigten sofort ihr Talent, während andere sich erst an die Technik gewöhnen mussten. Doch das war kein Problem, denn der Ausflug diente auch dazu, etwas Neues zu probieren und gemeinsam Freude zu haben.
Neben spannenden Wettkämpfen gab es jede Menge Lachen und Anfeuerungsrufe. Besonders beeindruckend war die Atmosphäre der Halle mit den bunten Lichtern und den 3D-Effekten auf den Bildschirmen. Die Zeit verging wie im Flug, und am Ende waren sich alle einig: Das war ein toller Ausflug, den wir gerne wiederholen würden!