Die Volksschule Sacré Coeur veranstaltete am Freitag, den 02.02 einen bewegenden Dankgottesdienst, bei dem die Schülerinnen und Schüler zusammenkamen, um ihre Dankbarkeit auszudrücken. Die Feier wurde von einer warmen Atmosphäre geprägt, in der die Gemeinschaft ihre Wertschätzung für das vergangene Semester zum Ausdruck brachte. Die liturgische Gestaltung des Gottesdienstes schuf eine feierliche und zugleich herzliche Atmosphäre.

Anschließend wurden in den Klassen die Schulnachrichten ausgeteilt, begleitet von strahlenden Gesichtern und lebhaften Gesprächen. Positive Rückmeldungen wurden gefeiert, während Herausforderungen als Chancen für Wachstum betrachtet wurden.

Insgesamt war der Semesterabschluss an der Volksschule Sacré Coeur geprägt von Dankbarkeit, Gemeinschaftsgefühl und dem Blick auf eine vielversprechende Zukunft.