Mit den „Frühlingswünschen“ fand ein wundervolles kleines Fest statt, das den Frühling willkommen hieß. Die Kinder präsentierten voller Freude beispielsweise ihre Gedichte. Die bunten Blumen, das Erwachen der Natur und die warme Frühlingssonne wurden in den Gedichten lebendig. Zudem erklangen fröhliche Lieder, die den Raum mit Freude und Lebendigkeit füllten.

Doch damit nicht genug: Die Kinder zeigten auch Tänze, die von der Leichtigkeit und Schönheit des Frühlings inspiriert waren. Mit ihren farbenfrohen Kostümen und synchronen Bewegungen zauberten sie ein Lächeln auf die Gesichter aller Zuschauer. Die Frühlingswünsche waren eine Gelegenheit für die Kinder, ihre künstlerischen Talente zu zeigen und gemeinsam mit ihren Klassenkamerad*innen, Lehrerinnen, Nachmittagspädagog*innen und einigen Gästen die Magie des Frühlings zu erleben.

Wir danken allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben und freuen uns bereits auf weitere schöne Veranstaltungen in der Zukunft.